Charakter

Charakter

Akiira Arakawa

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

3ロール80到達!レベル上げ中の装備更新は悩ましい!

Öffentlich
もともと学者をメインジョブにしていましたが、ロールクエスト制覇のためDPSとタンクも上げていました。

DPSは機工士、タンクは暗黒騎士をサブジョブとしてレベル上げをしていました。

サブジョブのレベル上げをしていて感じるのが、装備更新の面倒臭さ。あっという間にレベルがあがるのでそのたびに装備更新をする必要があるのですが、ちょっとID回せばすぐ更新で、レベル上げより装備更新の方に時間が取られてしまします。

と、いうことで私の機工士と暗黒騎士は冒険者小隊とメインルレ、アラルレ、蛮族だけで71まで育てています。メインルレやアラルレ(クリタワ)は流石に詩学装備で十分ですし、その後はボズヤに入っているので50以降はほぼ詩学装備のみでOKでした。

特に71以降のボズヤは装備もILシンクがかかるので気楽にレベル上げができて非常に良かったです。

ただ、この方法だと普通のIDに人と入ったことがないので、タンクとして育っておらず、CFやCWLSで頼まれたら出せるかというと・・・。

80以降の装備は新式購入か幻想装備で誤魔化しつつタチノ装備を集めるか迷いどころですね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl