Charakter

Charakter

Legna Graphite

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

1/21 蒼天復興の経験値なんだこれ……

Öffentlich
イシュガルドの発展が目に見えてわかるのいいですね~


とはいえ、雪国なのにあの急勾配はマズイとは思いますけど……( ̄▽ ̄;)


ランキングでめちゃくちゃ賑わってる復興イベントですが、経験値稼ぎにいいと聞いたので参加してみることにしました


あとカフェ店員みたいな装備をミラプリ用に欲しかったのもありますが(・ω・)

とりあえずギャザラーでウトウトしながら採集してました


ランキングはどう頑張っても無理なので、呑気に釣りしてたんですよね~


参加時
クラフター:甲冑Lv70、彫金Lv63、他全部Lv60
ギャザラー:採掘Lv65、園芸Lv63、漁師Lv58



現在
クラフター:甲冑Lv71、彫金Lv71、他全部Lv70
ギャザラー:採掘Lv75、園芸Lv72、漁師Lv80


何これ……(゜ロ゜)


毎日参加したわけでもないのにこの上がり具合


漁師が一番低かったのに、まさかのカンスト一番乗りですヽ(゚Д゚)ノ


いや、HQの魚一匹釣るだけで目に見えて経験値バー動くんですよ、イミガワカラナイ……(゜∀。)


予想外のカンストで装備の更新がですね……


ストーリーも紅蓮入ったばかりなんですがががが


ただ、このギャザラー装備外見気に入ってるので、しばらくこのままでもいいかなぁとは思ってます


特に採掘師ですね、大きめなピッケル背負っててファンタジーしてるの好きです(。╹ω╹。)


復興ランキングも残り1日をきったので、ランカーの方々はラストスパート頑張って欲しいですね~


身体壊さないか心配ではありますな(´・ω・`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl