Charakter

Charakter

Kawaii Hime

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

はじめてのSモブ、出くわす

Öffentlich
クルザス中央でフリースを3000個ほど集めようとカラクール狩りをしていた時でした。

なんかいきなり目の前におっきいのが出てきた。
驚いてフリーズする姫。
そしてくらう一撃。HPの大半を持っていかれる姫。

ネコ(チョコボ)がヒール入れてくれたおかげで、命からがらイシュガルドに逃げ込んで事なきを得ましたが心臓はずっとドキドキしたまま。これを書いている今もまだ少しどきどきしてる。
びびりながらもそっと元の場所にもどると、狩場にでーんとおっきな竜さんがくつろいでます。

FCの人に「なんかSモブ目の前で沸いたんですけど、これどうしたらいいんでしょうか」とパニックになりながら相談したところ2人駆けつけてくれ、さらにFCの人たちが動悸がしっぱなしの姫に代わってPT募集もしてくれ、いざ初めてのSモブ狩り!

30秒で殺されるSモブ。名前すらももう忘れた。ありがとうSモブ。ご馳走様同盟記章。
FCのみんな、野良でパーティーに入っていただいた方々、参加してくれた人たち、ありがとうございました。

あとSモブ君、あなたのことも忘れないよ!名前は忘れたけど!!
Kommentare (2)

Rairai Aquesu

Titan [Mana]

まずフリース3000ってところに驚愕なんだけど!?(;´Д`)

Kawaii Hime

Titan [Mana]

布を、布を織ろうと思いまして…wアチーブ埋めで…w
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl