Charakter

Charakter

Kawaii Hime

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

パンデモ桜並木

Öffentlich
この季節になると行われているユーザー主導のイベント、パンデモニウム鯖の桜並木を見てきました!


場所:パンデモニウム ゴブレットビュート
   17区拡張街 ナナモ大風車

一区画足並みそろえて、というのが本当にすごい。
今では課金しないと手に入らない桜の木が塀にそって外にでた状態でずらり。壮観。




さっそく誘ってくれたフレンドのきららちゃん、しゃろちゃんとぱしゃり。
この写真は若い娘さんと相席になってしまい気まずいおっさん風。
私たちが遊びに行ったのはリアル時間で朝だったので、ほとんど人もいずじっくり堪能することができたよ。



こちらは観光客の写真に紛れてしまった、ぶったるんだ格好でうろついてた近所の人RP。
ずっと姫はふざけてました。

桜並木だけでもすごいんですけど、周囲のおうちのハウジングもすごくて!
忍者屋敷、ニーア風スタジオ、教会などなど。
どうやってるのかわかるけどわからんみたいな工夫を凝らされたおうちがとても多かったです。

あちこちみまわってたら、家主さん+家主さんのフレンドさんがわいわいしているっぽい様子のところに乱入してしまいあわてて一礼し退去する、なんてことも。
裸の不審者が大変失礼いたしました…

昨今花見もできない状態なので、こんな風にゲーム内で楽しませてもらえ、心が浮き立つようでした。
まともなスクショがいちまいもなかったので、今度はサブで普通の写真をとってこようかな。
何度でも見に行きたい、そんな素敵な場所でした。
パンデモ桜並木を作られてるハウスの方々、美しい時間と場所を本当にありがとうございました!

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl