Charakter

Charakter

Tsugu Tsugu

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ニコニコ日記2※ネタバレ有り!蒼天のイシュガルド来てない人は見ちゃダメ!

Öffentlich
※ネタバレ有り!蒼天のイシュガルド来てない人は見ちゃダメ!



見ちゃダメだぞ!本当だぞ!


ニコニコ日記まさかの命名した次の日にシクシク日記に変わるとは、、、
え?だって先日ララフェルたん天使って言った矢先にララフェルたん代表のナナモ様があんな事になるとは、、、
ラウバーン局長とシンクロして叫んでた。ナナモさまぁー!(´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
気持ちはおとっさんだよ本当、、、

いやいや、先が気になって仕方がない、、、
がんばろっと!


よし!ここからがニコニコ日記だ!

クリスタルタワーなんとかクリアしました!
一応ね、予習してたんだよ!本当だぞ!
でもね鳥頭には覚えきれないんだよー!ポンコツですまんと何度謝りながら回復していたことか、、、
他の学者さんとかが〇〇さん蘇生して!(←状況理解してくれた?はい、本当すいません)とか指示してくれて助かりました。
返事打つ暇なくてごめんね!流石にレイズ連発したの初めてだった。
そのあとも優しくエモ飛ばしてくれてありがとう!出会った人全てに感謝です!いや、やり方悪いんだろうなぁ〜改善せねばでっす!

あと、クエスト解放している最中に突然見知らぬルガディンさんにハグされて投げキッスされた。。。
コレは立派な案件だ!っと思ってしっかりやり返しました。(笑)いやーイイ体してるわ!
ドンドンハグしてくれ!やり返す口実出来るから!(自分からやる勇気はない!笑)

ストーリーも目が離せないのでまだまだ頑張るぞ!
レッツらエオルゼア!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl