Charakter

Charakter

Elderin Gehnvaal

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

漆黒序盤でネタバレを踏んでしまう笑

Öffentlich
2020年の5月くらいから冒険者を始めて年末に紅蓮の本編が終了。
レイドやら他ジョブのレベル上げやらマウント目当ての極蛮神ソロ周回やらで道草食ったのでだいぶ遅くなりましたが、昨日から漆黒のヴィランズに突入しました。

漆黒はシナリオがすごくイイ!ということで、
とにかくネタバレを踏まないようにYouTubeでも攻略サイトでも深追いしてウッカリ見てしまわないよう慎重に回避しながらここまで来て、
よっしゃ遂に漆黒はじめるんじゃ〜ってそりゃ〜楽しみにしてたんですが、
今朝ギャザクラのアプデ内容を確認しに何気なく開いた攻略サイトで、
フードを外した水晶公の画像を見てしまったんですよね・・・。


うわぁ・・・・・・


見ようと思ってみた訳ではなくスクロールしてたらポンって感じで笑

まぁ確かにクリタワの件からしてこの人以外は考えられんけど・・・

初見の衝撃を大事にしたかったんじゃよーー!!チキショーー!!!
クリア前に攻略サイトなんて見た私が悪いんだけどね・・・



顔といえばもうひとり気になるNPCが。
どういう訳か姿を変えて生きていたどこぞの皇太子、
なんかフードの下から除く顔が・・・どことなく「あの人」に似てる気が・・・
てか種族違うくない・・・?
この伏線もどうやって回収されるんだろう。

とりあえずネタバレダメな人は軽い気持ちで攻略サイトを見てはいけないという教訓でした。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl