Charakter

Charakter

Halones Hofschenk

Vait Aindorufu

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

オルトエウレカ6OF踏破の備忘録

Öffentlich

事前にわりとしっかり予習して臨んだので、思ったよりひどいことにはならなかった。というのが正直な感想
40Fから視線切りがマストなモブがちょいちょい出てくるので、これは過去のDDをあまりやったことない人たちは結構大変かもしれない。
46Fからのオルト・ホアハウンドは視線切りこそマストだが、強化値が足りてる4人PTならアビサルクライが来るまでに落とせるので、そこまで脅威にはならなかった。逆に言えば、火力が足りないソロではワンミス即死というわけだが・・
厄介さでいったら、54F~の巡回、オルト・タラシナ、57F~の巡回オルト・モンク、こいつらの厄介さが群を抜いている。両者ともスタンが通らず、オルト・タラシナはヘヴィのデバフがついたら即移動しなければならず、デバフにきづかず事故りやすい。オルト・モンクの引き寄せはアムレン、堅実魔で無効化こそできるものの、アビのリキャストがそこそこ重いので、トレインした場合は即形態変化が必要、マジで事故る。
踏破した後は、緊張の糸がいっきに切れたのか、どちゃくそ疲労感に襲われた、巡回警戒、進路管理、魔器管理とDDのタンクはコストが重い、よくやってるなあ、えらいぞ私('ω')
まあ、パキポディウムのミニオンがドロップしたから、疲労も報われたわけですけどね
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl