Charakter

Charakter

Millie Butler

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

日記36 はじめましてヒエン様 あと余輩

Öffentlich
安心院ステップへ若様を迎えにいくよ
アジムステップって打ったら安心院ステップってなった…
もしかして九州がモデルなんですか!?

ヒエン様を助けたらしいモル族の女の子と会う
託宣で煮込みの中身決めるんか 大変だな


ついにヒエン様とご対面だ~~~!!
聞いたことある声だ また声優さんがわからん。

ヒエン : ああ、わしか?
わしは、ここら一帯のアウラ族を従えてから戻ろう。
じき「合戦」だ、長くは待たせん。


さらっと!かっこいい!

モル族の中に加わって合戦に出ることになったよ
合戦に勝ってアウラ族をみんな従えて帰るということらしい

イタチ肉あつめやウンコ集めなどした
少年アウラめちゃくちゃかわいいんですけど~~~~。
これでプレイしたいよ~~~。


この男めちゃめちゃホットだな

バルダム覇道やった!
この鳥さんたち試練の旅にボコボコにされてるのか かわいそうに

前回覇者のなんとか族に連れていかれる。
「余輩!?」はじめて聞くタイプの一人称だわ

どんな過酷な労働強いられるのかと思ったら草とってこいって かわいいね
ドタール族の偵察にいってこいと


え!?ナーマ!?女の理想エベレスト系か!?かわいい。


ドタール族の偵察にゴウセツと行くよ
死を恐れないひとたち 
死んだ者の魂は一年以内に生まれ変わる 同じ人物として扱う

うーんゴウセツ…死にそうだな…老兵ゆえ…
モル族の族長も光を託して消えていく者たちって不穏なこと言ってたし



つづく
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl