Charakter

Charakter

Bell- Popo

die barmherzige Hand

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

黒丸と馬

Öffentlich
久し振りの日記です( ´∀`)

前回のモグコレからPVP にはまってしまい毎晩フロントラインにこもってます
コンフリクトは何とかクリスタルまで行けたのでお休み中

いやー、クリスタルまでは遠い道程でしたw
近接ができればいいのだけれど…
足を引っ張ってるなぁと思いつつ機工と弓で上がることができました

新しいシーズンが来たらまたコンフリクト頑張りますヽ(*´∀`*)ノ

それまではフロントライン!

とりあえず馬と黒丸がほしいです!

まだ300試合もしてないのでひよっこですが少しずつ勝ちを重ねて手に入れたいと思います( ´∀`)

最近ようやく戦略値も見れるようになってどの隊を優先的に狙ったりするとか分かるようになりました
遅すぎw

大隊でいっせいに駆け抜ける様は本当にカッコイイですね!
軍師さんがいる時は指揮してもらえるので連帯感も強まりますね
軍師さん達本当に凄いなぁ
到底真似はできないけれど軍師さんがいる時は精一杯一兵卒として頑張ります!

私はソロなのでなかなか戦略的に動く事はできないかもしれませんが、メテオ鯖のフロントラインでご一緒する事がありましたらその時はよろしくお願いしますヽ(*´∀`*)ノ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl