Charakter

Charakter

Endwalker

Cappchino Latte

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

【エオルゼアの景色の中に寝転んでスローライフ:65】約2ヶ月ぶりにメインクエストを再開した件

Öffentlich
■他人の人生に突き刺さりまくる罪深い人たち -ウサ耳編-
人間誰しもいろんな性癖があるわけで、本当に多種多様。
そんななかでも、

こんなウサ耳三姉妹が出てきたら、
発展途上の青少年たちの性癖が決定されちゃう事間違いナシ
でしょう。

■他人の人生に突き刺さりまくる罪深い人たち -僕っこ編-
女性ヴィエラ族に

僕っこがいる!
尊過ぎて涙がでてきた。

■他人の人生に突き刺さりまくる罪深い人たち -おばさん編-
自称おばさん。

心からありがとうございます

■他人の人生に突き刺さりまくる罪深い人たち -ママ-
もうね

「あとになさい」
とか言われちゃうと
「ママ~!」
と言わざるを得ない。
これもまたバブミ性癖まっしぐらな罪深い案件。

ママ…(以下ネタバレ)
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken

あ~~~
ヤ・シュトラさんまたエンシェントテレポ使って大変な事になった。

そこでまさかのエメトセルクさん?!

マジか、この人(人?)こんなことしてくれちゃうのか。
悩ましい関係だなぁ。

お姫様抱っこされちゃうヤ・シュトラママ。

これは卑怯だ~。

■エメトセルクさんとの会話
メインクエストをすすめる前にちょっと話しかけられる状態だったのでエメトセルクさんと会話してみた。

以下ネタバレ
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken

この辺のネタはヨダレたらたらで聞いてしまった。
カプチーノが思う転生組じゃない純粋なアシエンって、純真無垢な考えを持っていて手段がちょっとアレなだけ、というイメージ。
結果として光か闇か、というだけで良し悪しじゃ測れない気がするんですよねぇ。

今後もちょいちょいエメトセルクさんに話しかけるのを忘れないようにしなければ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl