Charakter

Charakter

Kelna Goole

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

259日目 ぼっち幻術士、はじめました

Öffentlich
まずはクリスタリウムへ飛んでリーヴで巨匠の水薬を納品し、レイクランドでライムバジルを収集。収集時に「古ぼけた地図G12」が出たので回収してマケボへ。その後、ウルダハへ戻り、グラカン納品。


で、やることがなくなったので、新たなジョブにチャレンジすることに。これまでDPS(モンク)、タンク(ナイト)とやってきたので、次はやっぱヒーラーだよねぇ。ヒーラーだと幻術士→白魔道士、巴術士→学者、あとはいきなりレベル50からスタートの占星術師のどれかだけども、とりあえずいちばん初心者向けの幻術士→白魔道士をチョイスすることに。

そんなわけで、グリダニアへ飛んで幻術士ギルドに参入。まずはジョブクエと討伐手帳、あと近隣のF.A.T.E.に参加したりしてたんだけど、開幕エアロからのストーン連打、危なくなったらケアルという感じでほぼ脳筋作業。とはいえ、もともとキャスターは苦手なこともあって、討伐手帳ランク1の「ヴァルチャー」でいきなり床ペロしたり(^^;)。

その後もバディの世話になりつつフィールドでの狩りや討伐手帳ランク2のクリアなどでレベル15まで育て、ここからは「初心者の館」へ。ステップ1から4までを順にクリアしてビギナーズ装備を確保してから、ステップ5の「最終訓練」をリピート。1周4分強で経験値5400Expを得られるのはやはり旨くて、とりあえずレベル18まで。

レベル20までに必要な経験値は96,700Expなのであと18周か(笑)。レベル20からは冒険者小隊と一緒にID巡りになるんだけども、ナイトのときのように急がず、今回はのんびりやっていく予定。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl