Charakter

Charakter

Sissi Amalie-arc

die Marionettenspielerin

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

終わったら誰もいなかった…

Öffentlich
FCの話です。

最近、零式の攻略をはじめました。

思いのほか時間がかかるし、やりはじめると数時間はPTチャットと戦闘に集中しているので、そのほかのことに気が回りません。

このあいだ、インしてすぐ練習を始めてから、フルで2回募集をたてて、ふと終わった後FCのリストをみたら…

誰もいませんでした。

あいさつすらできなかった。


この状況が思いのほか堪えて、けれど練習と攻略はやめることはないので

せめてこっちから一方的に近況を報告しようと思いまして


たまにしか書かなくなっていた日記を、独り言のように自分の近況報告として再開しようかと思いました。


わたし存在してまーす!
Kommentare (2)

Kumi Kichi

Masamune [Mana]

皆さんちゃんと分かっているのでは?
メンバー欄見たらどこに行ってるか分かるから
誰もダンジョン中に挨拶の返しとか求めてないと思いますよー。あまり気にしなくていいんじゃないかなー。
私のCWLSのメンバーさん固定で零式行ってますけど、こもる前に何時から何時くらいまで固定あるので返事できませんとか言ってますよー。
その他の人は気にしてません。大丈夫ですよ!

Sissi Amalie-arc

Titan [Mana]

Kumi Kichiさん

そうですね💦もしかしたら、わたしの寂しい気持ちのほうが大きいのかも…。
宣言してからコンテンツ入りするのはよさそうです!
大丈夫って言ってもらえて落ち着きましたー!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl