Charakter

Charakter

Torowa Xiv

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

かくれんぼ大会~~

Öffentlich
きょうは かくれんぼを しました。
たのしかったです。


ということで FCの仲間たちとベスパーペイでかくれんぼ大会~

全二回戦です

初戦
鬼はダイスで一番大きな目を出した人がやることになっていたのですが、ダイスの数字被りかつ最大値(771が二人)という奇跡の一振りで二人で鬼をやることに!
探すのに必死過ぎてSSはとれていませんでしたお一人どうしても見つけられず見事に逃げ切られてしまいました・・・


二戦目
私も今度は隠れる側に~~~
隠れるの難しい・・・あわあわしてるまに制限時間が近づいてきました。
 結果ここに隠れたんですが秒でみつかりましたw

記念のSSを何枚かぺたり~

 集合写真 かくれんぼMVP(私調べ) が中央におります!
 謎の踊りを踊るFC代表と それをみつめる三人娘
 一番お気に入りの一枚 派手な赤い服に大きな体なのに 一戦目最後まで隠れ切られてしまいました すごい!かっこいい!獣!躍動感がいい! 個人的ベストSSです

Kommentare (1)

Ki Riri

Fenrir [Gaia]

昨日はありがとうございました!
本当に皆さん隠れるのが上手くてびっくりしましたよ
私なんて全然見つけることも隠れることも出来なくて
かくれんぼの修業しなくっちゃと思ったぐらいです!

また是非お時間があれば遊んでくださいませ(*'ω'*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl