Charakter

Charakter

Chevalière cum laude

Luminous Warlock

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

蒼天街、完成

Öffentlich
なにげに初日記ですね。
基本、日記書かない人なので(゚∀゚;)

私がいるチョコボ鯖もイシュガルド復興が遂に完了。
うちの蒼天街には錬金術の記念碑が建ちました(゚∀゚)ノ
まぁ自分はほぼ復興FATEしかやってないんですけどね(ノ∀`)アチャー
開始してもうすぐ半年程度の人だし、ランキングとか興味ないしねー
ギャザクラ上げとしては助かりました。

で、復興完了したら蒼天街の各地にエーテライト配置されてあちこち飛べるようになりました。
そんなにあちこち飛ぶ用事あるのか?という疑問もありますが
この先、蒼天街のクエストが導入されたら使う日が来るかもしれませんね。

あと、これも復興完了時のどなたかのシャウトで聞いたのですが
「蒼天街の東端にアスレチック出来てる!」と聞いたので
興味本位で登って来ました(`・ω・´)
事件屋の格好してるのが私です(証拠写真3枚)
クガネ登山は未経験なんですが、なんとか登頂成功!
頂上は人でいっぱいでしたw

ゆくゆくはクガネ登山もトライしたいですが、
まだ紅蓮も終わってないので、まずはメインクエをコンプしないとねぇ(゚∀゚;)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl