Charakter

Charakter

Baro Ron

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

寒中見舞い申し上げます。(別に喪中ジャナイヨ)

Öffentlich
1月もそろそろ過ぎようとしております。
いかがお過ごしでしょうか\( 'ω')/

私の方はついにエキルレに参加できるようになりました!

皆大好きエキルレ!!

黙示いっぱい貰えて素敵ね♪

ジョブの方もタンク・ヒーラー・DPSの3ロールでそれぞれ80レベルのジョブが出来上がったのです!
なので一緒に行く人に合わせてロールを自由に変えれる(*'▽')(使いこなせてるとは言って無い…)

後はメインクエをもう少しだけ進めれば現状のパッチの最新のストーリーまでクリアする事になります。
ついにこの時が来ました…。

エオルゼアに来てからおよそ半年、そろそろ節目になります。
そのタイミングでキリ良く最新パッチまで進めれてとても素敵です(/ω\*)

あとちょっとだけ頑張るんじゃぁぁヽ( •̀ω•́ )/


まぁストーリーが最新まで行った所でまだまだやりたい事盛りだくさんなわけで、周りでは結構ナギ節みたいな空気になっていたりするんですが私の中ではしばらくナギ節は来ないかなぁと…(*'▽')

というか進めるペースが遅いのでナギ節来るかなぁって思った頃には新パッチとか来て、またあれこれやる事が増える気がする!
このアップデートのペースは私のプレイスピードとマッチしてる感じがありますの。


☆おまけ☆






突然のナマズオSS(*'▽')

このナマズオの扱いホント好きw


頑張れナマズオ!!負けるなナマズオ!!!!
    
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl