Charakter

Charakter

Roogia Kilmia

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

夢のマイホーム 買いました

Öffentlich
遂に買っちゃいましたよ

夢のマイホーム!!



とは言っても実は購入したのは先週のことで、金欠に金欠が続き牛歩で進めておりました

そんな中でFCの方にコーヒークッキーの大型買い付けしていただいたり外装作っていただいたり

助けてもらってばかりですが、何とか自分なりに進めて外装の建築が終わったのが3日前のこと。


そう。

遂に内装が出来たのだ!

1階部分だけなんですけどね・・・・

地下はそのうち作る!!

ということで内装ドーン




外装も和風なれば内装も和風にしよう

そんな考えの元、悪戦苦闘しながら自分のイメージした部屋を

質素な部屋ながらも温かみのある、ゆっくりと落ち着ける部屋
をイメージして製作いたしました


玄関横には鹿威しとかウソウソとか置いてちょっとだけ豪華に

枯山水っぽさも合わさって、いい雰囲気なんじゃないかな


そんなこんなで初のハウジングはひと段落でございます

地下部分はまだ検討中ですが、地上階とガラっと雰囲気を変えた設計にしようかと考えてます

では!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl