Charakter

Charakter

David Talor

der Marionettenspieler

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

無人島タノシ…………?

Öffentlich
由々しき事態です。

あんなに「無人島タノシーーーーーー!!!」と走り回っていたのに、ランクが10になり、レア動物も一通り目撃してしまってから、なんか満足してしまいました。
最近ではグラナリーオフィスと島産品の売上を確認し、放牧地と畑の世話をし、青船貨が溜まっていたらマウントやミニオンに交換するだけの日々。
このままではスローライフではなくただのデイリーミッションと化してしまいます。
新たな楽しみ方を開拓せねばなりません。

そこで、フレンドの島に無断で遊びに行くようになりました。
自分の島がつまらなければ他人の居場所に上がり込めばいいわけです。

無断と言っても大概すぐバレるので、そういう場合は会ってお喋りをするのですが、会えなかったら会えなかったで勝手に水死体になったり、放牧地や島内の動物と戯れたり、伐採された木の上に乗っかって埋まってみたり、勝手に楽しんで、そして勝手に帰ります。

世間では「侵略」とか「不法侵入」と呼ばれる行為なので、リアルの良い子はくれぐれも真似しないでくださいね。
真似したことによって起こったいかなるトラブルに対しても、私は責任を負いませんので……
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl