Charakter

Charakter

Makai-Weißmagierin

Aura Kimu

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【初心者FF14:紅蓮】#22 アウラと終節の合戦。

Öffentlich
 朝活94日目!
 紅蓮22日目。ついに終節の合戦が始まります。
 アジムステップの広大な草原を舞台に、ドタール族、オロニル族がごちゃごちゃと戦闘をしているのが圧巻の戦闘シーンです。前日捕まったおかげ?で、彼らが”手ごわい”と言うのを知らされているのも、戦闘の緊張感を高めてくれますね。やはり、無味乾燥なモブ敵よりも、好敵手との戦いの方が盛り上がりますよね。
 決戦の地で、マグナイやサドゥが実際に手ごわい攻撃をしてくるのも熱いです。初手で突っ込みすぎて、お嬢様が一瞬危なかったのですがそこは白魔導士。すぐに体制を立て直して二人に粘り勝ちをしました。

 と、勝利の余韻冷めやらぬ中帝国(グリーンワート)が乱入。ヒエンの号令に応えるように、いまさっき戦ったばかりのマグナイ・サドゥ他と共に共闘です。これもまた分かりやすく熱い展開ですね。紅蓮はたたみかけて来るなぁ!
 相手がグリーンワートと言うのが少しだけ物足りない気持ちで撃退です。

 ついにヒエンをドマへ連れ帰り、いよいよドマ奪還へ向けて動き出します!





 明日も7:30-8:30に朝活。
 朝活FFプレイ日記アウラキムと一緒に遊んでくれるフレンド常に大募集中です♪
 そして朝活FCもメンバー大募集中です!
 K_imuのCWLSも作って頂きました!
 一緒に遊ぶ際便利になるかもしれないので、枠の空いてましたらご参加頂けたら嬉しいです。
 動画の高評価・チャンネル登録・コメント等も励みになります。
 よろしくお願いします!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl