Charakter

Charakter

Wachsendes Licht

Konana Magun

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

灯台もとくらし

Öffentlich
 メインが新ID開いて一段落した気分になったので、小隊率いて大灯台に行ってきました。
 初見で踊りまくってひどい目にあった記憶があるので、ずっーと避けていたんですけど、小隊員のレベルだけほぼ完スト状態になっているので、そろそろ進めねば……

 途中の通路で普通に雑魚にやられつつも、なんとか2ボス目のズーに到達。
 広範囲攻撃するとまずいのはわかっているから、隊員に何されても大丈夫なように入り口付近まで引っ張っていったのに、ひなが生まれ始めたあたりから母の怒りがみるみる増大。
 あれ、卵壊してないはずなのに、誰か当ててるのか!?
 ヒラの他には巴術士と槍士つれてきてたので、あやしいのはこの二人?

 とりあえずもう一回チャレンジ、親鳥入り口付近まで引っ張ってきて、雛が生まれ始めたらタゲとって、ふと戸口を振り返れば入り口付近にも卵が……あれ、こんなところにもあったっけ?

 …………

 範囲あててたの私かっ!?

 そんなに広くないしとアンリーシュやら前方範囲技は使っていたぞorz
 自分が中央に立って、範囲技一切やめたら、あっさり倒せました。濡れ衣着せてごめん隊員たち。

 それからまた通路で死んだけど、3ボスは一発クリア。セイレーンさんもちゃんと技邪魔してあげたら、思ったより苦労せずに倒せました。
 結果、雑魚敵が一番強かった?
 
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl