Charakter

Charakter

Wachsendes Licht

Konana Magun

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ちょっとだけ

Öffentlich
 EndWalkerは11月なのか……その頃には流石に漆黒クリアしてると思うんだけど、PS5が入手できてるかわかんないから、予約はしづらいなぁ。今見たら、一応4と5別々に選択する形になってるみたいだし……
 まぁ、のんびり行こう。

 前回のリベンジに極リヴァイアサンに行ってきました。今度は踏ん張れた!
 メインルレはプラエトリウムでこちらも寝落ちせずに頑張れました。
 そして、アラルレはまたオーボンヌ当たっちゃったよorz
一応、前回よりはマシな回数なんですけど、やっぱりぺろりました。難しいな~
 でも、これでトークンが溜まったのでマウントひとつゲット♪
 オーボンヌでマメットもロッド勝ちできたし、よかったよかった♪

 長めのダンジョンに立て続けに入って大分眠たくなったのですが、このままだとまーたメイン進めないで終わりそうだったので、ちょこっとだけ進行してきました。
 てくてく移動しながら、そういえばこの辺りはフィールドの敵まだLv.70だし、丁度良いから修業しようと竜騎士にチェンジ。
 モンスターを一匹ずつ倒しながら進んでいくうちにイベントキャラ見つけたのでうっかり話しかけたら、Lv.77の敵が飛び出してきた!?
 猛ダッシュでなんとか逃げ切りましたが、やばかった……ゆ、油断大敵。
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken
 ストーリーはメオルの正体が判明したところまで進めました。
 薬系のやばいやつかと思ってたけど、まんまやばかった。気持ち悪いorz
 ヤシュトラさん、それわかっててそのままポッケに戻せる神経が凄い。しかし、罪喰いうまいのか……

ヴァウスリーに自分を重ねてたアルフィノ君は頭をよしよししてあげたいです。ほんとに成長したな。
 間違えられて拗ねてるアリゼーちゃんも可愛かったです。この二人は癒しだ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl