Charakter

Charakter

Wachsendes Licht

Konana Magun

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

穴埋め締め切り

Öffentlich
 漆黒本編終わったことにより、+アイコンがあちこちに横行するようになりました。
 ちゃんとジャーナル枠考えながら受けないとまた逼迫するのがわかりきっているのに、つい気になって声をかけてしまいます。
 挙句、幻想帳?だかなんだかが開いてしまいました。
 幻討滅戦とか無理じゃね??
 昨日、レベルシンクで極リヴァに行って、またしても溺れ死んできたばかりの奴に下限難度再現とか絶対無理です……
 これは当分封印かなぁ?

 今晩もメンテ明けには到底帰ってこれないので、空想帳だけやり切ってしまおうと、古代目当てに50レベルの赤魔でクリタワに挑んだのですが、1/3の確立に二連敗を喫しました。
 今回はまだ解放されてないお題が多くて辛かったのもあり、ポイント使って、極ガルさんにソロ3連チャレンジしてみました。
 一回目は一度へたりましたが、二回目、三回目はちゃんと一発クリアできたよ。
 分身はまとめようとせずに各個撃破が基本なのですね。

 ついでにレイドルレに入ったら、なかなか当たらなくて足踏みしていたデルタ4に当たりました。
 久しぶりでストーリー忘れかけていたところに、懐かしい敵さんがボスだったので、さらに話がわからなくなりました。
 新章行く前におさらいどこかでしておかないと。
 
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl