Charakter

Charakter

Schattenbringer

Rekka Whitestone

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

死闘、下限シリウス大灯台。

Öffentlich
いつもどおりレベル上げやってると、夜中に何故かFCチャットが盛り上がっている。
ボーとしてたらなんかお呼びが掛かって、FCの皆4人でどっか行くことに。
私は学者で参加。

いってみたらシリウス大灯台ノーマル。但し装備は下限。
なんかFCメンのぽよさんが昔クリア出来なかったもののリベンジらしい。
私この下限って意味が解らなかったのだけど、
装備レベルが最低まで下がり、敵の攻撃がめっちゃ痛くなっていた。

1ボスは地獄の様相を呈した。
普段なら、冒険者小隊のメンバーたちが、こともなげに一蹴してくれるのだけど
なにせ下限であり、ギミックも明確に覚えてるわけではなかったので
6回ぐらい全滅したんじゃなかったっけ。

ギミックを調べ直して打ち合わせし、動きを丁寧に改善したら、そこから2-3回で突破成功。
後はとんとん拍子。途中で一瞬ヒヤリとした事もあったけど、
見事クリア達成。( ´∀`)ヨカッタヨカッタ

自分なりにMP管理の課題も見え、必要外に回復うたない大切さを学んだ。
あと「ジョブは手段であり、好きか嫌いかではなくコンテンツに対する向き不向きの問題」だと思った。こうなると白魔、サボってる訳にはいかん気がするなぁ、、、

ご参加の皆様、ともあれお疲れ様でした。
良い経験になりました。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl