Charakter

Charakter

Yu Wood

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

FF14始めて良かったなと思う時

Öffentlich


何が良いって「好きな時に好きな事をして良い」ってメッセージが伝わってくるんですよね。

ソシャゲ慣れしてイベントと言えば期間内に何かを達成しなきゃいけないもの。
ストーリーと言えば始めたら最新まで必死で追いつかないといけないもの。
課金といえば一定まで行ってガチャを回したりしないと快適に遊べないもの。

そう刷り込まれてたというか。

しみじみと、イベント参加しないと不利という事もなく、課金もストーリーの進め方も自由なFF14本当に癒されるなって。

ほぼ毎日インなのに好きで新生編に2ヶ月居ても不利益無いんですから。
そりゃあ初見赤チョコボにボコられてみたかったとかは有りますけど、それ以上にゆっくりじっくり楽しみたい。

そのプレイスタイルでも良い。

懐の深さっていうか。

社会人はストレス多いですからね。私事でも娯楽だって「やらなきゃいけない」そういう事は多いわけで。

そこで好きな時に好きな事しても良いって自由。エオルゼア入った時の解放感。

疲れてる時ほど染みますね……。

実際エオルゼア帰宅して涙ぐむの、あるあるではと思ってる。
Kommentare (2)

Ollie Sciuto

Carbuncle [Elemental]

ギルがなくても楽しめるのも大きいですよね!
なかなかメインストーリーが進みませぬw

Yu Wood

Gungnir [Elemental]

Ollieさん>
それですよねー。必要な物が少ないので自由になれるのが魅力です(*^^*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl