Charakter

Charakter

Fachmann der Träume

Amanatsu Mikan

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

髪型いろいろ、そして次の旅へ

Öffentlich
今回のモグコレのおかげで、若葉のころ憧れていた『編み込みカチューシャ』と『ギラバニアンブレイド』をついにゲットできました!
しばらく堪能しましたが結局いつもの髪型に…。
髪型が可愛くてもキャラのイメージに合うかは別ですねw
そして髪型と言えば、今回のアプデで『ドーンブレイド』がボズヤ古金貨×5、ボズヤ古白金貨×30と交換が可能になったらしい…!
ボズヤ…頑張って進めなければ…!


昨日、5.55が配信されましたがこれで漆黒が終わりだと思うと感慨深いですね…。
じっくりと味わいながら進めたいと思います。
(味わうっていうか今回も推し達と一緒に行動できるのが嬉しくて写真撮りまくっているだけでは…)
(憧れの英雄がこんなのでごめんね…!)

そういえば、5.5ラストで皆が集まっていたのでパシャリ…!(一応ネタバレなので伏せます)
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken

現暁の前線メンバーたち。(クルルさんがいないのが残念…)
暁の皆、仕方ないとはいえすぐに調査・研究に行っちゃいますからね…。


5.55、そして次の6.0と誰も欠けることなく走り抜けてくれることを今から祈っています…。
Kommentare (2)

Nana Sjoch

Durandal [Gaia]

髪型ゲットおめでとうございます(*^^*)!
私もいざ新しい髪型をゲットすると暫く堪能して戻しちゃうタイプですw
ボズヤ通わなきゃと思ってるのでお時間合えばご一緒したいです!
5.55も早く進めないと…!

Amanatsu Mikan

Durandal [Gaia]

>ナナさん
ありがとうございます!
ミコッテは特に耳の位置もあってなかなか難しいですね…w
ボズヤもお時間が合えばぜひ!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl