Charakter

Charakter

Garo

Sataday Rest

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

先週のいろいろ

Öffentlich
イル・メグに到着して3日ほど経ちますが、FCの人たちの金策談義を聞いていて

はっ!そういえばもう噂のコーヒークッキー納品できるんじゃ!!

と気づき材料集めにいってきました(気づくの遅い)



連休のせいか、どこの採集場所にも人がいてアーバーコールいらないくらい
それにしても本当にきれいな所だー(´ー`)

いろんな人にオススメされてたサブクエ事件屋をすすめています。
もーほんと面白いw。いきなりターミネーターネタで笑った

こないだ討伐に行った時に何か叫んで目立ってる人がいたんですが



ゴッドベルトさんだとネタがわかってよかった^^



たかさまが白い胡蝶蘭を咲かせていたので、真似していろいろ肥料を突っ込んでいたら、七色の花が咲きました。
何だかめちゃラッキーな感じですが、飾るなら白い胡蝶蘭の方がいいなあ。
Kommentare (2)

Sophia Hayes

Pandaemonium [Mana]

早〜い、もうイル・メグなんですね!
漆黒のストーリー面白いから、どんどん進みますよね。

私はメインストーリーを進めていたジョブが80になって経験値入らなくなっちゃったので、漆黒ストーリーをストップさせてレベル上げしています。
経験値捨てるの勿体なくてw(←貧乏症)

コーヒークッキーの素材、ちゃんと採集してるなんてエライなあ。見習わねば(⑉⊙ȏ⊙)

Sataday Rest

Belias [Meteor]

>ソフィアさん
 みんな計画的ですごいですねー。ストーリーも先が見えてくると進めるの惜しくなります。
 秋までにのんびりすすめようかな
 クッキーの材料は一種類しか集めていませんw このリーブ一大産業ですねえ
 
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl