Charakter

Charakter

Fängerin des letzten Fischs

Doby Meca

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ゴールデンダンスいい顔選手権

Öffentlich

ハッピー守護天節!
エオルゼアにきて一年半、事実上初めての守護天節イベントを迎えました。
どびーです。

このたび仮装屋敷であれこれしているうちに一つの事実に気づき筆をとった次第です。
それはエモート、ゴールデンダンスの開幕キックでキャラが凄くいい顔をするということ。

そこで変身対象のNPCのイイ顔を検証した結果をいくつかピックアップしてみようと思いますが…
これは悪魔の遊びだ…!
あのキャラの容姿になって普段絶対しないことをさせる…妙な背徳感と申しますかイケナイ気持ちがゾクゾクと込み上がってくるのを感じます。
という訳でこの先キャラ崩壊必至。ご了承願います。
Zum Anzeigen klicken Zum Verbergen klicken


原点にして頂点で賞
さすがのヒルちゃん、全く違和感のないナイスな笑顔です!
元祖顔芸担当の貫禄を見せつけてくれました。


エンジョイ体現で賞
新世代顔芸代表アサヒくん。全身全霊で楽しそうです。
この後恐いことが起きて死ぬ、そんな前振りみたいなテンション。


ちょっと照れが入ってるのが可愛いで賞
まだミンフィリア呼びだった頃のリーンちゃん。改めて見ると目力が強いです。
暁月で再会した時は水晶祭りは終了後でしたがきっとこんな風にハメを外したことでしょう。来年はガイアも是非…


お前酔ってるで賞
やるかやらないかで言えば「お酒が回ってる時に適当に煽てればやってくれそう」
ちょっと目が座ってるのがミソですね。


案外やってくれそうで賞
昔ならいざ知らず今のウリエンジェなら…と思うと目頭が熱くなります。
サンクレッドと並べたかったですね。


見つかったら殺されるで賞
ママは絶対にこんな顔しない。危険すぎる…!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl