Charakter

Charakter

Jean-paul Cudo

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

まったり探検手帳

Öffentlich
昨日の夜はめずらしく戦闘をする気がおきなかったので、ほったらかしにしてあった探検手帳をいくつか回ってきました。
回る気になると天気もそこそこうまく当てはまるようで、しばらくできてなかった革工房のヤツもできたし、なかなかよい感じで回れました。

あと3か所!!

んで、まあついつい「はい達成」って淡白に去ってしまいがちなんですが、探検手帳のポイントってふつうに景色ながめてほっとする絶景ポイントでもあるんですよね。(そうでもないところもありますがw)
灯台からの夜景は釣りをしている人なら眺めたことはあるかもしれませんが、ほかのところもなかなかな景色です。
けっこう釣り場とかぶってんだなあとは思うけれども、釣りをしなくてもたまには眺めてボーッとするのもよいものです。
Kommentare (2)

Henry Blue

Zeromus [Meteor]

新生エリアは全然やってないです。蒼天エリアは見つけたらやってるんですが…アイアンハートさんはFF11組としてはすごーく心踊るクエストなんですけどねぇ

Jean-paul Cudo

Zeromus [Meteor]

蒼天はポイントが見えるし経験値もらえるから回りやすいですよね~
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl