Charakter

Charakter

Cecilia Valdez

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

うちのMarrowちゃん

Öffentlich
こんにちはー。

漆黒に入ってますますメイン進行スピードに拍車がかかってるぽんこつです。
(すごく面白いんだもん。核心に触れるところ増えてきてるし)

で、イル・メグ好き〜〜!!
お花いっぱいで透き通った湖面に風景映り込んでいて、妖精さんたちがいてほんとうにおとぎ話の風景。
あ、あとね。わりと平地で迷子になりにくいっていうのも。。。w

そんな大好きなイル・メグでうちのチョコボ Marrowちゃんと記念撮影💕
Marrowちゃんはよい感じに羽の色が変わりました!
始めたばかりの頃、メインクエとサブクエの違いもわかってなくてサブクエばかり消化してたからぜんぜんチョコボを開放できなかったんですよ。
コメントでメインクエの見方やマイチョコボをバディにする方法教えていただいてやっと手に入れたマイチョコボなのでなんだかんだやっぱり愛着が。

お言葉に甘えて、カンパニーチェストから野菜をいただいては調教してます。
なにせ主がぽんこつで道中呼び出すの忘れたりするから時間はかかるかもだけど、Marrowちゃんは最高レベルまで育ててあげたいなーって思うのです。


Kommentare (2)

Kalvan Makbece

Ultima [Gaia]

チョコボの羽、青い色合いで綺麗ですね。
FF7の川チョコボに、何だか少し似てる感じかな。
頑張って育てて、最高のパートナーになると良いですね!

Cecilia Valdez

Durandal [Gaia]

カルさーん

ありがとうございます!!
そうか! FF7の川チョコボってこんな感じの色でしたね〜〜〜。
調べると青ももっと濃くできたりするみたいなのですけど、なんとなくこれぐらいがいいかなーって思ってます♪
うん。Marrowちゃんを最高のバディにします!(いまでも十分私より役立ってるけどw)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl