Charakter

Charakter

Rimo Gialla

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

このゲームは伏線がすごい

Öffentlich

もうBGMがタワーだなって道中思ってたけど、公の正体見たときはちょっと感動してしまった…
私は最近始めたからぶっ続けでシナリオ見てるしそんなに前の人って印象はないけど、リリースからずっとやってる人たちはもう数年ぶりの再会?になるよね??

ここでか!!って思うんだろうな~~

あと、お使いに次ぐお使いの果てに最終決戦前で貴方とはあそこで会った、あんなことがあった、助けられたって言ってもろもろNPCのみなさんが光の戦士を応援してくれるところを見るとこっちもやりがいがあるというか、お使いも無駄なことはないなって思えるよね…
アラミゴもそうだったけど。


かっこいいコートの素材を我慢できずに買って自分で作りました。
めっちゃいかしてる~!けど金がねぇ~~!
まあ物そのまま買うよりは節約できたしよしとしましょう…気が付けばクラフターの装備が一番IL高くなっちゃった。

まぁまぁヒラ練習にIDにでも潜ればお金貯まるでしょ!
技術は磨くためにある、そうだろガーロンドォ?

あとモブハンツアーに便乗してみたんだけど、全然報酬少なくて笑った。
めっちゃ強いのにね!
ユールモアの猫はかわいい。





Kommentare (2)

Chang May

Aegis [Elemental]

お金を貯めるには支出を減らすことが大事と思うのよね。
でもこれだけ一気に進めてると装備更新も頻繁になるし
複数ジョブともなれば尚更なので致し方が無しでしょうね・・・w

Rimo Gialla

Aegis [Elemental]

ほんとその通り、余計なものを買わなければいいんですよね...w
装備更新は詩学メインにやってるんですが、IDで揃えればもっと節約できるかなって今思いました!笑
時間をギルで買っている...
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl