Charakter

Charakter

Rimo Gialla

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ついにエキルレも行けるようになった!

Öffentlich

ようやくメインストーリー追いついた~~!
後半めっちゃしんどい展開だったけど熱かったしよかったな~!って感じでした!
うう…エリディブス…エメトセルク…

あとこれ!今回は遺跡でSSが撮れた!
前回の岩に追いかけられてたときはだめだったのに!


カードになる推し

これでこの後はようやく原初世界でまた帝国とドンパチするのかな~~エスなんとかさんとか例の黒狼さんもはりきってたし。

どうもこの人みるとメインルレで腐るほど聞いたほにゃららさまの体も唇も全部私のものだ!さん思い出しちゃって笑う…あ~この人かぁ、みたいな。

冒険小隊の面々も着実に育ってきてて、いつの間にか私のタンクレベルなんて鼻で笑える感じになってしまった。
でもまだちょっとおつむが弱いんだよな~


やっとクリアできたブレイフロクス

HQミーン装備がほしいのでやっとクロの手帳の大切さがわかったけどこれ結構そろわないね…
光る武器集めとか装備揃えたりとかまだまだ新パッチまでやることがたくさんあって大変だけど地道にがんばろ~!



Kommentare (2)

Chang May

Aegis [Elemental]

メインクエお疲れ様でした!
5.4開始までに消化したいことはFCコメントに書きますね。
安心して次のパッチ迎えたいですしねw

Rimo Gialla

Aegis [Elemental]

いろいろお手伝いしていただいたおかげで無事ここまでこれました!ありがとうございます!
これからはいろんなコンテンツに参加できるので楽しみなのと同時に何から手をつけたらいいかわかんなくなってきてます...笑
はじめてのパッチ更新、わくわくします!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl