Charakter

Charakter

Rimo Gialla

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ZWつらすぎ!!

Öffentlich


私のゾディアックウェポンは完成した!!
まさか輝き集めが次の段階にまたあるとは思わないでしょ…誰が言おうがタイラスこそ一番です。

というわけでみんながRWを作る中逆行してZWを作ってたんですけど、こんなに大変なものが緩和してこれだとは…当時作ってた先輩たちはほんとすごいわ…(FATEとかFATEとか!)

あんなにあふれてた詩学が最近いつも足りないです。あと10000詩学くらいほしい。
奇譚を詩学にしたいw

アニマ→ゾディアックということはあと残ってるのはエウレカ…これ今どのくらい大変なのかなぁ…
みんなボズヤいるだろうし、せめて手帳くらいは毎週やってちまちまEL上げようかな…
しかしこの作業、死ぬほど自分に合わないんだよね。アネモスの先に行けたらまた違うかもしれないけど。

光る武器はロマン。武器作りに憑りつかれてる…w


あとタンク上げたら漆黒エリアのFATEできるようになって楽しい!バイカラージェムも集めよっかなぁ。





Kommentare (2)

Chang May

Aegis [Elemental]

それぞれエフェクトに特徴があるので装備の雰囲気に合った武器を選択できるのはミラプリにもプラスになりそうよねw
詩学集めなどで飽きたらいつでもさそってね!

Rimo Gialla

Aegis [Elemental]

光る武器集めるの楽しくてつらいはずなのになかなかやめられない…w
お手伝いの初見ボーナスとかめちゃくちゃうれしい!実は!笑
ミラプリ用の装備とかタンクはまだ持ってないのでその時はぜひよろしくお願いします~!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl