Charakter

Charakter

Zakuro Meiken

die Marionettenspielerin

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

何とか部屋っぽくなりました

Öffentlich
お部屋入手して以来、作ったり買ったりしつつ
家具をそろえて、何となくお部屋っぽくなりました。
何を思ったのか、リテイナーが巨大なダブルベッドを
入手してくれましたが、このお部屋には入らない……。
いつか土地を手に入れることができるまで、倉庫に
入れておきましょう。

巨大水槽をポイントにしたかったので、区切らずに
ワンルームを丸ごと使いました。
Sims4の癖で、キャラクターの動線は必ず
確保(笑)。
お友達の協力もあって、生活感が出てきた気がします。
ただ、リテイナーベルとナマズオちゃんたちのスペースが
どうにも手の付けようがない。
いいアイディアが浮かぶまで、ここはこのままで……。

因みに一番のお気に入り家具は、このシャンデリアです。
天体の動きのようにゆっくり動くのが気に入っています。
Kommentare (1)

Zakuro Meiken

Ixion [Mana]

昨夜、空いている土地があったので、買えたらいいなあとポチポチやってたら、他の人が買ってしまったので、傷心をいやすためにも自室をいじっていたわけですが。
シェアハウスだと、栽培ができないので、庭が欲しいんですよねー。
アパートだと2個しか植木鉢置けないですからね。
新規が買うにはどうしたらいいのかなーと記事を探していたら「適当な土地を買って、引っ越しでほしい土地に移ろう!」というのが結構あります。
その「適当な土地」を入手するのがまず無理ゲーなんですが、それは……。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl