Charakter

Charakter

Lewis Phell

der Nimmermüde

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ロドストってなーに?

Öffentlich
初めまして!ルイスです🐱記念すべき初投稿です!

ロドストってなーに?から始まってもう月日は経ちすぎていましたね🥲存在を知らないわけではなかったのですがプロフィール見れるのかなくらいしか知らなかったんです。面白いですねロドスト🤔

最近、全ジョブ90になりました👏戦闘が苦手でよく床にころがっている僕がまさかのですよ‎|•'-'•)وナイス!
「ID楽しいな!」に繋がったのでやって良かったなと達成感です(`・ω・´)


ここで突然の自己紹介を書いておきます!


【Lewis Phell】と書いて【るいすふぇる】と読みます。「よく名前なんて読むのー?」って聞かれるんですよね(笑)
インする時間は大体夜とか気が向けば昼間もいます!モチベがあるとだいたい一日中何かしらしてぽわぽわしています。
あとはー🤔ギャザクラ大好きマンなんです(`・ω・´)
クラフターの全リスプレンデントを完成させた時はもう達成感でしたね( ߹꒳​߹ )よく頑張ったと自分を褒めました…!ギャザラーの方は採掘と園芸はピカピカになり残すところは漁師のみ!ってところですね🙋思い立ったら一気にやりたいと思います(笑)

そんなこんなでのんびりやってきたFF14ですが最近、お店屋さんを始めました🥳🥳お店については次回詳しく書いていこうと思います(๑˃̵ᴗ˂̵)و ヨシ!

それでは良い旅を👋
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl