Charakter

Charakter

Yako Owl

die Himmelslegende

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

エオルゼアライフ楽しいです!

Öffentlich
皆さん初めまして、やっこでございます。好きなおつまみはひややっこ・・・・でなく芋料理です。

ちるさんに誘われ9月頃にff14を始めました。最初は多忙なのとひたすらお使いとあといろいろな理由で
一時期気が乗らない時期もあったのですが最近とても楽しくて充実したエオライフを送ってます。

これはちるさんが立ててくれたおうちのストゼロのお部屋です。ハウジングはまりすぎ!!
ど○○つの森ですら配置にセンスがない私でもおしゃれな部屋ができるのか果たして・・・・・・

早く金策もしたいのでとりあえずメインもぼちぼち進めようと思います

それはそうとやっとクリタワのギミック覚えたぞ!!!!!!
と喜んでおりましたがこまごまとしたところ覚えていない

豆腐「お!初めて救出でき・・・・たけど死んでしまった」と氷に隠れる例のところで
救出したにも関わらずDPSさんに床なめさせてしまいました みんな笑いすぎなのよ!!

やらかしてもみんな優しい世界だなと思います。本当楽しい。これからもぼちぼち頑張るぞ~

仲良くさせていただいている方にいただいた金魚をなびかせながら
かわいいメスッテちゃんに作っていただいた装備を纏いながら
いろんな旅をしたいと思います

時間が足りねー!!!!!!いつも仲良くして頂いてる皆さんこれからもよろしくお願います!
Kommentare (2)

Tiru Liebert

Garuda [Elemental]

いっぱいやってくれてうれしいぞ~~!これからも床なめような

Yako Owl

Garuda [Elemental]

おちる
それもまた醍醐味!!!ってことで見守ってね リードは優しく引いてください
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl