Charakter

Charakter

Selbina Spence

die Spielerin

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ファッションショーだよ!

Öffentlich


こんにちは、セルビナです。
今回はお世話になっているLSのマスターが主催するファッションショーを見に行ってきました!



一番手はとっても可愛らしいララフェルちゃん。とっても天使で可愛いです。



逞しくて優しそうな目が魅力的なハイランダーのおじ様。落ち着いた感じの服装で大人の魅力たっぷりでした!



ヴィエラのお姉さま!タンクコーデがとても素敵で、戦闘にも出れるコーディネートがとっても参考になります。



レンジ職のコーデが素敵なミッドランダーのお姉さん。ハートをバーーンされちゃったのは内緒です////



カジュアルコーデが光る綺麗なエレゼンのお姉さま。リアル寄りのコーデで纏められていてとっても参考になります。FFってどうしてもファンタジーイメージ持っちゃってたので盲点でした!



最後はLSのマスターさんのディスヌフさん!今まで、貯めに貯めていたコーデの大放出だそうでジョブごとのファッションやXmasコーデなどボリュームも見応えもたっぷりです!



最後はペア!息ピッタリなペアのは本当に圧巻です!マクロを使わず、手動で合わせて動かれているという事に本当に驚きました。

ファッションショーの内容が本当に濃密でコーディネートは勿論なのですが、バック転や光を纏って装備を変えたりなど、演出も凝りに凝っていて見応えが凄かったです。動画でお見せできない事が本当に残念くらい凄かった……。
一時間という短い時間でしたが、濃厚で充実した時間でした。また次も見に行きたいな!


ファンショー会場のロビーの様子!
内装も凝りに凝っていてスゴイ……!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl