Charakter

Charakter

Meisterzimmerer

Fudnool Fueesuky

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

今日の一筆#181

Öffentlich
(*゚∀゚*)やっとインしてゆっくりエオルゼア🎵



アプデも朝確認したらしっかり終っていたので、お洗濯して、買い出し済ませて、まずはGaiaへ!

FCの飛空艇の材料をチェストに放り込み、近々あるFCイベントへの参加の為の準備をする。
(。-ω-)ララフェルは着こなし上手なんだと言うことを思い知った……外の種族だとダサダサの装備も、ララフェルが着るとなんか可愛らしく纏まる謎。

ダサダサ装備コンテストがあるのです🎵
なので、ダサダサ装備を探してシルクス行ったりid潜ったり……そこそこの仕上がりになったので、まぁまぁこれで行くかな?w


その後、Elementalへ行きゆっくり採取活動開始🎵

(*゚∀゚*)そして!長きに渡り潜り続けたアグライアでようやくタンク胴を獲得!!やったね✨
でも全部揃った訳じゃないwww
頭と腕だなぁ……何度かスルーしてた部位だからすぐ出るはず……胴よりはw

シースルーマント❗素敵❗
本当に出てもロット負けしてたからかなり嬉しい🎵

超満足した私は、我が家に戻り、スマイルトンの曲とナルザル戦の曲を繰り返しリピートしながら、家具作りに勤しむ🎵
(*・ω・)最近は、椅子、テーブル等の定番アイテムの作り置きが無かったので、そこ辺りを中心にパーティションやら切り株チェアーやら諸々を製作。

やっぱり楽しいよギャザクラは❕

明日は昼からインできたらいいなぁ🎵
今日はこの辺で。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl