Charakter

Charakter

Vorzeigekobold des 789. Ordens

Fukumame Ganpukudo

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

うちのイフリート君は落ち着きがなさすぎる

Öffentlich
召喚士縛りで詩学集めしているのですが クリックしたいオブジェクトの上に座るわ モブの乱闘になると勝手にあちこちからヘイトを集めてくるわするので まずピースでステイさせないとぼっこぼこにされてしまいます。ソロでこれだもの ステイ忘れたらダンジョンの地雷まっしぐら。落ち着けイフリート そんな子に育てた覚えはないぞ。
あと マクロ見直しました。「未踏破ですががんばります」「ナイスです」「ありがとうございます」「たのしかったです」これだけは作っておこうかと思ったけどうまくいかない。ウルダハのお部屋でSAYにして試してみたのですが発動しないマクロがある。んんん なんでだろ

はい わかりました タイトル入れて本文を忘れてましたね。はっはっは わらうがいいさわらうがいいさwww

お部屋といえば 先日 FCのハウスにお邪魔しました。FCチャットでお話してくれる人たちのお部屋をみてから よろずやの家具をほくほくしながら買いました。
この後前回の釣りの話になるのですが もうね やばいね散財癖がついて。楽しいぞ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl