Charakter

Charakter

Giulia Alfa

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

交雑成功・マンドラクイーンの種げっと^^

Öffentlich
今朝はちょっと寒さが堪えるジュリアです。

さて,昨日のジュリアは~
リアルの習い事で遅くなり,22時ころログインです。すぐに畑に行ってみると

マンドレイクが収穫可能になってました!2回目の収穫です。ワクワクしながら収穫してみると

4か所中2か所からマンドラクイーンの種が取れました!!今夜にはニメーヤリリーも収穫できるでしょうから,もう1つ2つはマンドラクイーンの種が取れますかね~^^その後には欲しいと言ってたFCメンの分と自分の分のマンドラクイーンを栽培してみましょう。残りの種はカンパニーチェストにでも入れておきましょうか。

その後は蛮族クエ。モーグリ族のデイリークエはフィールドを何度も往復させられるのが面倒ですよね。材料もらうだめだけに長距離移動して作製したらまた戻って,その後また長距離移動して配って歩いて・・・みたいな感じ。コウジン族は面倒に思ったことはないんですけどね。モーグリは次のランクに上がるときのクエで,コウジン族は次のランクになってから蛮族通貨で目的のエモートが入手できるはずですので,もう少し頑張りましょう。

ここで23時を回りました。短時間ですが,この日はこれでログアウトです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl