Charakter

Charakter

Shuu Ukusa

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

いろいろありすぎ

Öffentlich
メンテナンスの前に海底の町に到着しました。
まさか水の中で呼吸できるようになって、一回しかないけど、エイも乗りました。
まさに夢の中の夢です。
チョコボも泳げるようになって、本当に楽しかったです。


紫水宮もとてもきれー



そして
メンテナンスが終わったらMintさんに誘われて、CWLSに参加しました。
DCが同じくてよかった。
日記で知り合った友達にやっとゲーム内で会いました!


後大先輩のKarinさんも来て、私たちをゴールドソーサーに連れて行って、温泉登りまで教えてくれて、いろいろお世話になりました。

本当にありがとうございました。

最後はTabiさんも合流して、四人で温泉を楽しんで、久しぶりに夜更かしすることになりました。
でもこんな時夜更かししないといつする?ですね。
ずっとソローでやってきたし、一気に四人で遊ぶとは思いもしなかった。
入力が遅くてすみません。
嬉しかったよ
三人ともありがとうございます。
また一緒に遊びましょう。
Kommentare (2)

Karin Go

Masamune [Mana]

大先輩やめてw

お気楽に適当に使ってやってください。
喜びますw

Tabi Mainecoon

Shinryu [Meteor]

今日はありがとうございました〜!
インしてみたらいきなりメンバー増えててびっくりしたけど、楽しかった!!

私も紅蓮中の若葉ですよ〜(゚∀゚)♡
ロドストから繋がるフレンズ、嬉しいですよね…(´;ω;`)
一緒に楽しみましょ〜!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl