Charakter

Charakter

Ai Rin

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

死にたい団 クイズ大会

Öffentlich
初めて?のフィール上でのイベントに参加

クイズ内容は落とす気満々な内容でほぼわかりませんでした。

ある場所の地名とか沈没船の数とか・・・オボエテナイヨ

優勝のじもさんに並んでお金渡す際、みんないろいろ渡していた模様
渡せるのが魚ぐらいしかなかった・・・・

次のためになにか用意しておこう。



その後、最後に残っていたメンバーがちょうど8人だったので下限真タイタンへ

真核がなかなか超えられなく苦戦

途中死んだので景観カメラでみんなの死亡をカシャカシャ
ちょうど死を覚悟した男の飛び降りも激写w




とても濃い時間を過ごせました、年末のイベントにも期待です。
Kommentare (2)

Sayo Tsukuyomi

Durandal [Gaia]

先日はお疲れさまでした。
楽しかったですね。
こういうときにプラスで何かを一緒に渡せる粋っぽさ、欲しくなるですねぇ。

まえも下限真タイタン行ったですが、なにげにムズカシイですよね。
あの時はクリアできなかったですしねぇ……。

タイタンは良くも悪くもパターンゲーなので、慣れてしまえば余裕なのでしょうけれどっ。

Ai Rin

Alexander [Gaia]

私のはたまたまぽっけに入ってたお魚さんですけどね・・・

避けるのは慣れていけば何とかなるね!
あとはタンクさんのHP,ヒラさんのMP管理が大変そうw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl