Charakter

Charakter

Ai Rin

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 5

零式エデン共鳴 踏破

Öffentlich
1か月ぶりくらいの日記になります。

先日エデン零式の共鳴を踏破することができました。
固定を組んで頂いたみなさん、ありがとうございました m(_ _)m

10月頭からエデン零式共鳴にチャレンジしてました。
現行の零式としては初めてだったので、自分なんかで出来るの?というのが最初の感想

1~3層は野良だったりLSの方の協力ももらいつつ時間が掛かりながらもクリア

4層は固定を組まさせて頂き、何度も床ペロしながらギミックを覚えていきました・・・

正直、初見で行った際はDDや光の暴走あたりで泣きそうになりながらやってましたw
終わった後、何が悪かったかな~と考えつつ復習&実践

1~3層と比べると4層のギミックは1つ1つ振り落とすようなギミックだったせいか
こんなんできるか~!とは思いつつ反復練習で覚えていけるもんだなと感じましたね。

再生編はなにも考えてないので、ゆっくりやってこうと思います。

あ、あと覚醒4層でマウント取りに行かなきゃな・・・
Kommentare (5)

Sayo Tsukuyomi

Durandal [Gaia]

エデンクリアおめでとうございますっ。
あいちゃんでも、2ヶ月近く、掛かるものなのですね。

僕は現行エンドコンテンツというのをやったことがない、というか、やれないのでわかりませんが、下限極討滅とかでもギミックを体に叩き込む迄には時間かかりますものねぇ。

Eclair Choco

Ultima [Gaia]

おおー スゴイ!
踏破おめでとうございます!!!

Ai Rin

Alexander [Gaia]

さよさん
ありがとうヾ(*´∀`*)ノ
時間かけた分、クリアした時の達成感はすごいですね

えくれあさん
ありがとうございます><

Miral C'laris

Valefor [Meteor]

こんにちわ〜
零式シリーズ、意味不明なとこな印象ですw
おめでとー!!

Ai Rin

Alexander [Gaia]

ミラルさん
ありがとーです(*´꒳`*)
零式は確かに意味不明ですね、よくあんなの攻略出来る人はいるなぁと思いながら予習してましたw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl