Charakter

Charakter

Jiro Harukaze

die wahrlich Blaue

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

イヤッホウ!

Öffentlich
年明けももう16日が過ぎましたね

17日目ですこんばんわ。イケメンです。





元旦は固定で酒飲み麻雀大会



三ヶ日らへんでFC新年会



固定で零式練習だった私は少し遅れて新年会に参加するとマスターから「今年の抱負言ってちょうだい」の一言が


抱負っすか…



【1、女子高生と出会う
 2、鍛えてバキバキになる
 3、美人とデートしまくる】

と、即答すると



年明け早々欲まみれねwと言われたり

真顔で言いやがった…すげぇと言われたり



ありがたいことに反響を頂きましたが、私は平常運行であり、あなたがお使いのスマートフォンまたはPC、ノートPC若しくはタブレットの類いは正常です


私も含めてロドスト人口減ってるけど、こちらでもまた改めてお付き合いのある面々はどうぞよしなに!










私は今年もパンでポリで突っ走りたいと思いますピューウ
Kommentare (4)

Miria Silvestris

Ultima [Gaia]

あなたがお使いのスマートフォンまたはPC、ノートPC若しくはタブレットの類いは正常ですが、
あなたは正常ではありません

とツッコミばいいのね( ・∇・)?

Jiro Harukaze

Ultima [Gaia]

それはセンシティブな内容【そうかもしれません。】
あなた以外あなたじゃないの~
あなたがあなたであなた故にあなた!

_(┐「ε:)_

Dunan Knute

Ultima [Gaia]

アケオーメン('◉⌓◉’)。
夜の1時を過ぎたら良い子と可愛い子はぼちぼち寝る時間なのやぜ。

Jiro Harukaze

Ultima [Gaia]

生麺!冷麺!おれだいすき!(は?

え?良い子と可愛い子が寝静まった頃にイケメンと遊ぶやろ?なつこ??
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl