Charakter

Charakter

Gustav Adolf

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

本日の活動について(報告)

Öffentlich
フレさんとフレさんの所属するFCの方々と一緒に新しいIDに行ってきました!
初めてなので予習も何もせずに突入しました超ごめんなさい。

んー、フレさんと一緒だったので、ID行くときの緊張が和らぎました。
手汗がCFで行くときより少なかったです!(でもしっとり)
そして何より、IDアフターのおしゃべりが楽しめてうれしかったかなーw

装備もお勧めのを頂きました。
イイ!タンクになれるように頑張ります(超白目

一緒に行ってくれた皆さんありがとうございました!
何よりフレさん、ありがとです!
またあそんでねーw
※写真1枚目は前日のID突入メンバーさんたちと。2枚目は本日の突入メンバーさんたちと。

(追加報告)
㌧べりが出てきて「あ、FFの世界だー」って改めて思いました。
Kommentare (2)

Rena Cloche

Shinryu [Meteor]

身内で行くのに予習はいりません‼️次予習したらぶん殴ります😏(本気で)

楽しんでいただけた様で何よりです👍
またみんなで行きましょうね〜✨
装備は手持ちの使わないやつを送りつけただけなので、おすすめではないですw

トンベリ、残酷だけど私好きなんですよね〜☺️

Gustav Adolf

Valefor [Meteor]

Renaさんこんばんは!
えぇぇw予習したら殴られるのww
本気のぶん殴りをきっちり受け止められるよう頑張ります(そっち)

超楽しかったですよ!
ボッチでは味わえない楽しさでしたw
また一つ、この世界の楽しみを感じた次第ですー。

トンベリ、可愛いですよねw私も結構好きですw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl