Charakter

Charakter

Nanigashi Mishima

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

盾ことはじめ

Öffentlich
数日前から久しぶりにネトゲをしていようかとPS4から体験版をダウンロード、遊び始めたら予想外に面白く「これをいい大人がただで遊ぶのは・・」とお布施がわりにコンプリートパックを購入した。昔はヒーラーばかりだったので、今度はとヒールされる側にと無謀にも盾職を選んでみた。

レベルもあっと言う間に30へとなり、メインクエがPTを求めてくる。いきなりダンジョンは流石に問題があろうかと考えて2日ほどたった。その間に先日の知恵を少しとYoutubeの動画サイトのいくつかを視聴して座学を少し。
実践方法は相変わらず見えて来なかったところ、コンテンツファインダーなるものと、ギルドオーダーなるものに目がいく。「集団戦訓練をくぐり抜けろ」なるものがあった。レベルが10と言うのがこれかなとポチる。
動画の教えの数々を思い起こし、アイアンウィルとトータルエクリプス、壁を背にするの3つだけとりあえず頑張った。。

目の端では、雑魚の1つ2つがDPSに向かったようだけどそれは許してと合唱。特に山場もなく無事終了となる。
そのあと、2、3度挑戦すると少しづつ視野が広くなっていく、視野が広くなっていく。いい年をして緊張していたのだなと自分で入れた麦茶がやけに美味しかった。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl