Charakter

Charakter

Raby White

die Marionettenspielerin

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

きがつきました

Öffentlich
 。 /)_/)
_( (_・x・)_さむい

こんばんはうさぎです。

今晩はやばいくらい寒いようなのでみなさま風邪をひかれませんようご用心を。
先日冷えと体調不良の関連というのをちらっと見かけまして、身体が冷えることでその部位のタンパク質の活性が悪くなり体調を崩す一因となっているというような内容でした。お腹を冷やすと腹を下しやすくなるといった一連の流れに整合が取れている気がして深く調べずに鵜呑みにしちゃってるんですが、体が冷えたら風邪をひくリスクが高くなるのは自然なことだと思うので今日は昨日以上にあったかくして寝ましょうね!

また今のご時世、某ウィルス感染症の疑いがあるとそれの検査だなんだで半日潰れたり、風邪で体力が落ちているところにウィルス感染したりすると大ごとになる可能性も高くなると思われるのでやっぱり予防は大事だと思います。

それはそれとして、クッソ寒いのに雪降ってやがりませんの。ふかふかに積もった雪にうちのうさぎを合わせてあげたかったけど、今回は無理そうです。
Kommentare (1)

Miral C'laris

Valefor [Meteor]

こんにちわん
低温低湿になるとウィルスなどの生存率があがる一方、人の免疫は落ちますからねぇ
あったか蒸し蒸しにしないとー!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl