Charakter

Charakter

Lily Merry

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ヒーラーはじめてしまった話

Öffentlich
白魔道士はじめました。

ザ・白魔道士みたいな服すき。


5.5になったらタンヒラやるんだ…って思ってから1か月くらい経ちましたが、
ようやく意を決して白魔道士を始めました。
今までずっとDPSだったので毎日が新鮮です!
DPSとは感覚が全然違って大変だけどその分やりがいもあるし、
下手なりにうまく立ち回れたかなと感じられた瞬間はとても楽しい!
ヒーラーはじめて毎日がとても充実しています!
まだまだ不慣れだけど、一人前のヒーラー目指してがんばるぞ!おー!









ってキラキラした日記が書ければ良かったんだけど、
現実は毎日吐きそうになりながらルレ回してます。
なにこのプレッシャーは…誰かのHPが凹むたびに心臓が止まりそうに…。


始めて1週間くらいですが、慣れるどころか日に日に自信がなくなってく毎日です。つらみ。
ヒラできる人みんな天才なのでは?と思いながら今日も明日もヒラ修行。
DPSと違ってヒールワークを木人で練習できない分、たくさんコンテンツ経験するしかないのかなー。
今までDPSで普通に行けてたコンテンツも、ヒラ目線だと覚えなきゃいけない事も変わるから、
またしっかり予習してかないとー。うまくなりたいし頑張ろうね自分。


そんなわけでManaDCのヒカセンの皆様、
ルレでもしなんか一生メディカラしてるだけの白魔ララとマッチングしても、
それはただいっぱいいっぱいで頭が混乱しているだけなので生暖かく見守っていただけると嬉しいです。
メディカラめっちゃ便利。消費MP100くらいにしてほしい。


とか言ってないでちゃんと勉強しよ…。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl