Charakter

Charakter

Atheist

Lessmid Ardoom

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

何ともはや

Öffentlich
「ああ、このFCともさようならか。今までありが・・・ぅん?」

共用チェストの中に割りと沢山、大量にがっつりと、山盛り一杯、アイテムが保存されておりました。
てっきり無くなった物だとばかり思って気にしてませんでした。

こいつらの処分をを済ませてからじゃないと、何だか勿体ないので随時処分していきます。

この為、冬木の大聖杯、もといFCの解体は今暫く先延ばしにします。
名も知らぬ英霊達とのパスも、暫くは繋がった状態が保たれる様です。

そうか、彼らは英霊として召し上げられたのだな。
聖遺物なら幾らでもあるが、果たして誰を呼び出せるのか。

いや、今となっては呼び出す事はすまい。
人という種の歴史、夢、希望。星々の彼方で健やかなる事を祈ろう。

我が同胞達よ。
まだまだ裸忍者として、私にも出来る事がありそうだ。
この聖遺物を処分して、遊び飽きたらそっちに行くよ。
その時は、オレンジジュースでも片手に語り明かそう。

また、いつぞやに。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl