Charakter

Charakter

Meisterin ihrer Zunft

Eris Gleaves

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

自由に空を飛びたいな

Öffentlich
メインを進めないと空を飛べないことに気付いたので、絶賛ストーリー進行中!とりあえずクルザス西は飛べるようになりました!

エオルゼアは後から飛べるようになったっぽい雰囲気ですが、イシュガルドは元々飛行することを前提に入れたエリアとして作成したからか、すごい高いところまで飛べますね!

高地ドラヴァニアの探索もぼちぼち進んだので、順調にいけば飛行は明日可能になりそうです!

ところで高地ドラヴァニアでちょくちょく見かけた謎の緑煙を出す壺、最初何だろうこれ?と思ってたんですがグナース族の作った竜避けの香だったんですね。

こういうストーリーに関係する物が設定だけでなくしっかりオブジェクトとして置いてあるのなんとなく好きです。

そんなグナース族の本拠地はというと…うわ、めっちゃ焚いてる…最早公害一歩手前では…



そして敵か味方か、蒼の竜騎士。

どうしてもこういう恰好した竜騎士見ると俺は正気に戻った!とか言い出しそうだなあと思ってしまいますね。



ところで日記書いてる時に気付いたのですが、アラガントームストーンとかいうのが2000の限界値?に達していますね…何に使おうかな?
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl