Charakter

Charakter

Meister-Monsterjägerin

Nanoka Yamasaki

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ドキドキの初8人PT!

Öffentlich
ガルーダ戦も終わり、いよいよ帝国と本格的にやりあう流れ。
ウェッジとビッグスいいコンビだよなぁ・・・と思っているとムービーが入り急に皆喋りだす。

パパリモ声かわいいなー

とFCで喋っていると、「40代の声じゃないですよね」って40代なの・・・?
調べてみると42歳

ところでこの二人、付き合ってるんですか????????




メインストーリー以外では、初めて宝探しとゴールドソーサーの限定イベントというものに参加させていただきました。ゴールドソーサーのジャンプするやつは新鮮で楽しかった!PT組んでいろいろコンテンツ回れるのがすごくいいところだと改めて思いましたね。
というかFCメンバーが面白い人ばかりなのでそれだけで楽しいw


今日の自撮り
良いロケーション見つけたのだけれど、おしゃれに気をつけていなかった。



あ、タイトルの8人PTですが、ティンさんがぼっこぼこだったので何が起きているか全くわかりませんでした。特に言うことはありません。
Kommentare (2)

Niche Moe

Ultima [Gaia]

まあ最初の8人PTは多分みんな同じ感想だと思いますよwザ・ワールド!!w

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Nanoka Yamasaki

Ultima [Gaia]

にちぇさん
スキルエフェクトが派手派手で何がなんやらw
エフェクト抑えるのをオススメされる理由が分かりましたね。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl