Charakter

Charakter

Niche Moe

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 5

燃え尽き症候群

Öffentlich
ワシがエオルゼア塾塾長、にちぇであるーーーっ!!

まず始めに、先週の2日連続での顔合わせ会おつかれすぁまでした!

最近、日記のネタはいくつかあったのですが、
どうにも興が乗らず文章が思いつかずで間が空いてしまいました。
そして今も日記の書き方忘れちゃったなーってことでリハビリに少しずつカキカキ。

もしかするとハウジングの仕上げしたり、日課増えたり、5.4が始まったりと
ここのところずっと忙しない感じで燃え尽きた感あったので、
日記の文章を考えるモチベに回す気力がなかったのもそのせいかも?w

なので今週はちょっとだけサブマスの仕事はお休みってことで、
だらだらと楽しんでいこうかなーと思ってます!




先日GL教Ultima教会が完成したのですが、
それについての日記は後日改めて書こうと思ってますw

乞うご期待!


  終
制作・著作
━━━━━
ⓃⒾⒸⒽⒺ
Kommentare (5)

Merty Bookshelf

Alexander [Gaia]

相変わらず賑やかでいつも楽しそうなFCですね笑
やることが義務になると、飽きた時に戻って来れないですよ気をつけて

Olivel Rotree

Ultima [Gaia]

あっ!イケメンのお膝に座れず悔しがるおりべるのSSが⁉︎悔しがってるな〜w
自分で撮ったデータなくしたので、巡り会えて嬉しいですww

Niche Moe

Ultima [Gaia]

>めるさん
それが怖いので日課とかだいぶズボラにやってますw

>おりさん
辛うじて撮っていたので載せてみましたw

Nanoka Yamasaki

Ultima [Gaia]

ストレス抱えてやることなんてありませんよ。
お互いに、やりたいことをやりましょう!

Niche Moe

Ultima [Gaia]

>なのマス
ストレスは抱えてないから大丈夫よ!
映画見終えた後や、漫画やアニメを最終回まで見た後のあの感じですw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl